Blog - Was ist in letzter Zeit passiert?

Waldheimfest 2019

Wir vom CVJM Bodelshausen feierten am 26.05.2019 unser traditionelles Waldheimfest. Wir begannen um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst mit der Ev. und Kath. Kirchengemeinde, der stark von unseren jugendlichen Traineelern gestaltet wurde. Wir nahmen die Jahreslosung als Motto: "Suche den Frieden und jage ihm nach."
Wir feierten diesen beeindruckenden Gottesdienst in herrlicher Natur bei schönstem Wetter. Anschließend bewirteten wir unsere Gäste mit Maultaschen mit Salat, Steaks, Roten Würsten und neu kreierten Maultaschenburgern. Nachmittags genossen unsere Gäste Kaffee und Kuchen im Sonnenschein oder im schattigen Zelt. Es gab Raum für schöne Begegnungen und viel Austausch.
Ab ca 14.00 Uhr spielte unsere CVJM-Band "Timeless" und unterhielt uns mit schönen Songs.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Das Fest wurde so schön dank eurer Unterstützung.

Neue Sitzecke für den Garten

Die Jugendgruppe »Nice.« hat Akkuschrauber, Schleifpapier und Pinsel in die Hand genommen und für den Außenbereich des Ev. Gemeindehauses in Bodelshausen eine trendige Sitzecke gebaut.

Christbaumaktion 2019

Herzlichen Dank für Ihre Spenden. Bis jetzt sind 1365 € für die Waldheimrenovierung und die Rumänienhilfe eingegangen.
Sollten wir Sie bei der Sammlung nicht angetroffen haben, können Sie Ihre Spende noch im Forum abgeben.

Waldweihnacht 2018: Warten auf...

Am Abend des vierten Advents fand die traditionelle Waldweihnacht des CVJM Bodelshausen statt. Mit Fackeln machten wir uns auf den Weg vom Rathaus zum Waldheim.

Orangenaktion 2018

Am Samstag vor dem 2. Advent haben wir traditionell mit den Konfirmanden Bio-Orangen vor dem REWE verkauft. Wir haben einen Erlös in Höhe von 593,45 € erzielt.