12.10.2019

Konfiausflug 2019 nach Tripsdrill

Am Samstag, 12.10.2019 haben wir uns in aller Frühe mit den Konfirmanden am Bahnhof in Bodelshausen getroffen: Ziel war der Erlebnispark Tripsdrill!

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Die 3-stündige Anfahrt mit Bus und Bahn verging wie im Flug und so konnte ab 10.00 Uhr der Park gestürmt werden.
Im Park warteten spektakuläre Achterbahnen, großartig gestaltete Karusselle und viele andere spannende Fahrgeschäfte auf uns. In zwei Kleingruppen wurde nun den ganzen Tag lang der Park unsicher gemacht und die Attraktionen ausgiebig gefahren.
Zum 90. Jubiläum hatte der Park zusätzlich einige kleinere Aktionen zu bieten.
Viel zu früh war es dann doch Zeit, um zur Rückfahrt aufzubrechen. Bis auf die von den Konfis gewünschte Partypizzalieferung direkt ans Bahngleis hat alles wunderbar funktioniert und wir waren um 22.00 Uhr zurück in Bodelshausen.