07.07.2019

Jungschartag 2019

Am 07.07.2019 stand der alljährliche Jungschartag an. Dieses Jahr war das ejt in Bästenhardt zu Gast. 

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]Nach dem Aufbau unserer Station begann um 10.00 Uhr der Jungschartag offiziell mit gemeinsamen Gottesdienst zum Thema "Jona und der Wal".

Anschließend startete die Spielstraße, bei der sich Jungscharen aus der Region bewähren konnten. Unsere Station wurde zum Abschluss des Trainee-Programms von unserer aktuellen Trainee-Gruppe vorbereitet, geplant, angeleitet und durchgeführt. Die Aufgabe dieser Station war es, mit Klettband präparierte Tennisbälle auf eine Zielscheibe in Form eines Fischernetz zu werfen. Für jeden Ball, der haften blieb, gab es Punkte.

Gegen 15.00 Uhr ging der Jungschartag mit einem gemeinsamen Abschluss und der Siegerehrung zu Ende.