26.05.2019

Waldheimfest 2019

Wir vom CVJM Bodelshausen feierten am 26.05.2019 unser traditionelles Waldheimfest. Wir begannen um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst mit der Ev. und Kath. Kirchengemeinde, der stark von unseren jugendlichen Traineelern gestaltet wurde. Wir nahmen die Jahreslosung als Motto: "Suche den Frieden und jage ihm nach."
Wir feierten diesen beeindruckenden Gottesdienst in herrlicher Natur bei schönstem Wetter. Anschließend bewirteten wir unsere Gäste mit Maultaschen mit Salat, Steaks, Roten Würsten und neu kreierten Maultaschenburgern. Nachmittags genossen unsere Gäste Kaffee und Kuchen im Sonnenschein oder im schattigen Zelt. Es gab Raum für schöne Begegnungen und viel Austausch.
Ab ca 14.00 Uhr spielte unsere CVJM-Band "Timeless" und unterhielt uns mit schönen Songs.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Das Fest wurde so schön dank eurer Unterstützung.