22.07.2018

Dorfstrassenfest 2018

Am vergangenen Wochenende fand das alle zwei Jahr stattfindende Dorfstraßenfest statt, bei welchem auch wir uns wieder aktiv beteiligt haben.

Unser reichhaltiges kulinarisches Angebot bot neben traditionellen Crêpes, Kuchen, Maultaschen mit Schmelzwiebeln oder Salat sowie Gemüsepfanne am Samstagabend zum ersten Mal einen individuell zusammengestellten Wurstsalat.

Im gut gefüllten Zelt spielte am Samstagabend die CVJM Band "Timeless". Bei bester Stimmung und wurde viel getanzt, gelacht und sich unterhalten, zum Schluss spielte die Band noch einige Zugaben.

Ein weiteres Highlight war das Mario-Kart Turnier, welches wir im Rahmen der Spielstraße anboten. Rund 90 Kinder und Jugendliche versuchten ihr Glück um tolle Preise wie beispielsweise zwei Tagespässe für den Europapark zu gewinnen. Unterstützt wurde das Turnier durch die "Kreissparkasse Tübingen" als Sponsor.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Kreissparkase Tübingen, bei all unseren Besucher, die mit uns ein wunderschönes Fest erlebt haben sowie bei den Kuchenspendern und allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die durch Vorbereitung und persönlichen Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.

Bereits jetzt freuen wir uns auf das Waldheimfest zum 175. Geburtstag des weltweiten YMCA in kommenden Jahr.