22.05.2018

Neues Materiallager

Am 22.05.2018 war es endlich soweit! Nach langem hin und her sind wir in unser neues Materiallager umgezogen.

Bisher waren unsere Zelte, Biertischgarnituren, diverse Stromkabel und Wasserschläuche sowie einiges an weiterem Material auf mehrere private Lagerräume verteilt. Durch unterschiedlichste Neuanschaffungen war es zuletzt auch immer wieder notwendig, einzelne Gegenstände im Gemeindehaus zu lagern. Die lange Suche nach einem geeigneten neuen Lagerplatz, der groß genug für alle Sachen ist, war letztendlich dann doch noch erfolgreich. Nun haben wir ein ausreichend großes Materiallager um alle Gegenstände geordnet aufbewahren zu können.

Ganz herzlich wollen wir uns bedanken für die großzügige Nutzungsüberlassung der bisherigen sowie der neuen Lagerräume sowie der Firma Jung Leuchten, die uns durch das Zurverfügungstellen eines geeigneten Transportmittels den Umzug deutlich erleichtert hat.